Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Brandursache unklar

01.07.2020 - 12:36:34

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Brandursache unklar

Erfurt - Zu einem Brandfall in Erfurt wurden gestern in den frühen Morgenstunden Polizei und Feuerwehr gerufen. Anwohner hatten Rauch aus einer Wohnung in der Tungerstraße gemeldet. Die Feuerwehr öffnete die betroffene Wohnung und löschte den Brand. Der 54-jährige Wohnungsinhaber konnte nicht angetroffen werden. Der verursachte Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist bislang noch unklar. Die Ermittlungen herzu dauern noch an. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4639541 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de