Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Brandstiftung verhindert

06.11.2019 - 16:26:57

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Brandstiftung verhindert

Erfurt - Zwei Unbekannte beobachtete gestern Abend eine Seniorin im Bereich Ilversgehofen. Die Täter übergossen mit Grillanzünder einen Sperrmüllhaufen, welcher an einer Häuserfront aufgestapelt worden war. Die Frau sprach die Beiden an, die daraufhin von ihrem Vorhaben abließen und den Bereich verließen. Durch die Rentnerin wurde die Polizei informiert. Eine Absuche nach dem Duo verlief negativ. Die hinzugerufene Feuerwehr bewässerte den Sperrmüllhaufen, so dass ein Entzünden nicht mehr möglich war. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de