Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Brandlegung

05.08.2019 - 17:01:35

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Brandlegung

Erfurt - Anwohner alarmierten am Samstagabend Polizei und Feuerwehr. Am Leubinger Markt stand ein Kleidercontainer in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Allerdings wurde der Kleidercontainer komplett zerstört. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung. Bisher ist noch unklar wer für diese Tat verantwortlich ist. (JN)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de