Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Brand in Sportlerheim

26.11.2019 - 17:06:21

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Brand in Sportlerheim

Landkreis Sömmerda - In Kleinbrembach brannte es am Montagnachmittag in einem ehemaligen Sportlerheim. Kinder bemerkten den Qualm und versuchten selbst das Feuer zu löschen. Sie riefen in ihrer Not bei der Rettungsleitstelle an, die daraufhin die Feuerwehr vor Ort kommen ließ. Die Einsatzkräfte konnten verhindern, dass der Brand von einer alten Couch auf das Gebäude übergriff. Die Feuerwehr und Polizei waren bis zum Abend am Brandort beschäftigt. Auch die Kriminalpolizei war vor Ort. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4451159 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de