Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Brand in Lagerhalle

24.07.2020 - 11:07:40

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Brand in Lagerhalle

Erfurt - Die Erfurter Polizei wurde gestern Abend, gegen 21:15 Uhr, zu einem Brandfall An der Lache gerufen. Zeugen hatten ein Feuer in einer Lagerhalle gemeldet. Polizeibeamte stellten vor Ort zwei junge Männer, die wegrannten. Wie sich herausstellte, hatten sie das Feuer in der Lagerhalle gelegt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Am Gebäude wurde glücklicherweise kein Schaden verursacht. Gegen die 18- und 22-Jährigen wird nun wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung ermittelt. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4660852 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de