Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Brand in Hotel

09.08.2019 - 14:51:18

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Brand in Hotel

Erfurt - Heute Morgen gegen 04:00 Uhr kam es zu einem Brand in einem Hotel in Erfurt Linderbach. Ein Koch bemerkte im Kellerbereich die Rauchentwicklung und informierte die Feuerwehr. Auch die Wehren von Azmannsdorf, Vieselbach und Kerspleben kamen zum Einsatz. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die 71 Gäste mussten evakuiert werden und konnten nach 2 Stunden zurück in ihre Zimmer. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Die Brandermittler der Erfurter Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de