Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Brand in Hinterhof

03.09.2019 - 15:56:42

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Brand in Hinterhof

Landkreis Sömmerda - In Weißensee hatte ein Mann noch einmal Glück, als er am Dienstagvormittag auf einem Hinterhof an einem Metallgestell schweißte. Während der Schweißarbeiten muss es zum Funkenflug gekommen sein, so dass eine Styroporplatte in Brand geriet. Unbemerkt griff das Feuer auf einen alten ausgeschlachteten Fernseher über, so dass es zur starken Rauchentwicklung kam. Das Feuer konnte schnell gelöscht und dadurch Sachschaden verhindert werden. Verletzt wurde niemand. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de