Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Betrunkener Taxifahrer

30.06.2020 - 16:51:29

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Betrunkener Taxifahrer

Erfurt - Zu einem Auffahrunfall kam es gestern Nachmittag in der Mittelhäuser Straße. Gegen 14.00 Uhr fuhr ein 57-Jähriger auf ein vor ihm fahrendes Taxi auf. Ein Auto war aus dem Tankstellenbereich gefahren und der Taxi Fahrer musste abbremsen. Der 57-Jährige bemerkte dies zu spät und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde er leicht verletzt. Nicht schlecht staunten die Beamten als sie das Ergebnis des Atemalkoholtestes des Taxifahrers betrachteten. Das Messgerät zeigte fast 1,3 Promille an. Eine Blutentnahme wurde veranlasst, der Führerschein sowie der Fahrgastbeförderungsschein sichergestellt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4638971 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de