Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Betrunken im Straßenverkehr

18.11.2019 - 17:51:40

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Betrunken im Straßenverkehr

Erfurt - Alkohol hatten zwei Fahrzeugführer am vergangenen Wochenende getrunken, die bei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet angehalten wurden. Die Polizisten stoppten Sonntagfrüh in der Meineckestraße einen 22-jährigen Autofahrer, der über 1,8 Promille hatte. Auch der Fahrer eines E-Scooters kam nicht straflos davon. Der 24-Jährige hatte laut Atemalkoholmessgerät einen Wert von 1,5 Promille. Alle beiden Männer mussten eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und bekamen eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de