Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Betrunken auf Fahrrad

27.11.2019 - 15:36:55

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Betrunken auf Fahrrad

Erfurt - Betrunken wurde ein 48-jähriger Mann am Dienstag auf einem Fahrrad festgestellt. Polizisten hielten den Radfahrer am Abend am Ilversgehofener Platz an und ließen ihn das Alkoholmessgerät pusten. Das Ergebnis zeigte über 2,1 Promille an. Für den 48-Jährigen hatte das zur Folge, dass er zur Blutentnahme mitkommen musste und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erhielt. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4452193 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de