Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Betrunken auf dem Rad unterwegs

10.11.2019 - 02:41:16

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Betrunken auf dem Rad unterwegs

Sömmerda - Beamte der Polizei Sömmerda kontrollierten in den Morgenstunden des 09.11. den Radverkehr in Sömmerda. Hierbei wurden zwei Radfahrer festgestellt, welche zu tief ins Glas geschaut hatten. Ein Radfahrer brachte es bei der Atemprobe auf 1,67 Promille, der andere Radfahrer auf 1,54 Promille. Außerdem fuhr letzterer in Schlangenlinien. Beiden Radfahrern wurde die Weiterfahrt untersagt und es wurden Blutentnahmen durchgeführt. Zwei Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr sind außerdem die Folge. (FR)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: 03634 336 0 E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de