Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Besprüht

14.08.2019 - 15:36:45

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Besprüht

Erfurt - Unbekannte beschmierten in der Ortschaft Schloßvippach mehrere Stromkästen und Container. Auch eine Friedhofsmauer wurde mit schwarzer, weißer und roter Farbe besprüht. Wer für die Schriftzüge verantwortlich ist, ist nicht bekannt. Die Höhe des Sachschadens muss noch ermittelt werden. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de