Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Berauscht und keine Fahrerlaubnis - Sömmerda

04.11.2019 - 16:41:42

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Berauscht und keine ...

Sömmerda - Keine Fahrerlaubnis besaß ein 33-jähriger Autofahrer, der am Freitagabend bei einer Verkehrskontrolle in Straußfurt angehalten wurde. Der Drogentest bestätigte die Vermutung der Beamten. Das Ergebnis zeigte an, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Seine Autoschlüssel wurden sichergestellt, so dass er nicht mehr weiterfahren durfte. Außerdem wurde eine Blutentnahme veranlasst. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de