Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Beim Diebstahl erwischt

07.11.2019 - 17:41:33

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Beim Diebstahl erwischt

Erfurt - Ein Ladendetektiv erwischte am Mittwochabend in einem Erfurter Großmarkt vier Männer beim Diebstahl. Während zwei der Männer Schmiere standen, ließen die anderen beiden Männer über 16 Schachteln Zigaretten in ihren Taschen verschwinden. Als die vier dann schließlich den Kassenbereich passiert aber die Zigaretten nicht bezahlt hatten, griff der Ladendetektiv ein. Er konnte zwei Männer aufhalten, die anderen beiden ergriffen die Flucht. Durch die sofortige Mitteilung an die Polizei, wurde sofort die Fahndung nach den flüchtigen Tätern aufgenommen. Die Suche war von Erfolg. Es konnten beide Männer in der Nähe des Marktes gestellt werden. Ein Teil der Zigaretten konnte sichergestellt werden. Gegen das Männerquartett, deren Alter zwischen 21 und 33 Jahren lag, wurde eine Anzeige erstattet. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de