Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Autos beschädigt

02.01.2020 - 17:06:23

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Autos beschädigt

Landkreis Sömmerda - Mutwillig wurden über Silvester mehrere Autos beschädigt. In Guthmannshausen zerkratzten Unbekannte von einem Auto großflächig den Fahrzeuglack und stachen Löcher in das Autoblech. Alle drei Scheibenwischer eines Autos knickten Unbekannte in Leubingen um. Durch Feuerwerkskörper wurde in der Friedrich-Ebert-Straße von Sömmerda die Stoßstange eines Pkws beschädigt, die Unbekannte gegen das Auto geworfen hatten. Die Polizei schätzt den Schaden auf mindestens 3.500 Euro. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4482416 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de