Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Automaten geleert

24.06.2020 - 16:26:36

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Automaten geleert

Erfurt - Ein Langfinger hatte es Dienstagmittag in einer Erfurter Bildungseinrichtung auf einen Getränkeautomaten abgesehen. Auf unbekannte Weise gelang es dem Dieb die Wechselgeldkassette aus dem Automaten zu entnehmen. Die geleerte Münzkassette wurde schließlich durch Reinigungskräfte aufgefunden. Etwa 250 Euro gelangten in die Hände der unbekannten Person. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4633396 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de