Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Autofahrer in Schlangenlinien gefahren

05.11.2018 - 16:31:40

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Autofahrer in Schlangenlinien ...

Erfurt - Ein Autofahrer ist am Sonnabend durch seine Fahrweise aufgefallen. Der 24-Jährige fuhr Am Schwemmbach mit seinem Renault in Schlangenlinien und hatte dadurch Probleme in seiner Fahrspur zu bleiben. Eine Streifenwagenbesatzung der Polizei hielt das Auto daraufhin an. Die Polizisten stellten bei dem Fahrer über 1,3 Promille Alkohol in der Atemluft fest. Sein Führerschein wurde sichergestellt und er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erstattet. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de