Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Autofahrer im Drogenrausch

11.01.2019 - 15:21:39

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Autofahrer im Drogenrausch

Sömmerda - In Sömmerda wurde bei einer Verkehrskontrolle am frühen Freitagmorgen ein 19-jähriger Seat Fahrer angehalten, der unter dem Einfluss von Drogen stand. Der Test erwies sich als positiv. Er wurde zur Blutentnahme in das Krankenhaus gebracht und muss sich nun wegen des Fahrens unter berauschenden Mitteln verantworten. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de