Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Autodiebstahl scheiterte

02.12.2019 - 17:36:24

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Autodiebstahl scheiterte

Erfurt - Ein Audi Besitzer musste am Samstag am Waidmühlenweg feststellen, dass in sein Fahrzeug eingebrochen wurde. Der Täter hatte vermutlich vor, den Audi A80 zu stehlen. Die Startversuche scheinen schiefgelaufen zu sein. Aus dem Auto fehlten das Autoradio und eine Sonnenbrille. Wann genau der Täter zugeschlagen hat, ist nicht bekannt, da der Autobesitzer einige Tage nicht an seinem Fahrzeug war. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4456612 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de