Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Auto fuhr gegen Straßenbahn

13.09.2018 - 17:16:43

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Auto fuhr gegen Straßenbahn

Erfurt - Ein 81-jähriger Renault Fahrer hat gestern um 09:45 Uhr eine Straßenbahn übersehen. Er wollte aus einer Einfahrt kommend auf die Schillerstraße fahren. Der Rentner griet jedoch mit dem Auto auf das Gleisbett der Straßenbahn. In dem Moment kam eine Straßenbahn aus Richtung Kaffeetrichter gefahren und erfasste den Wagen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de