Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Ausfallerscheinungen

14.06.2019 - 15:11:50

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Ausfallerscheinungen

Erfurt - Starke Ausfallerscheinungen hatte ein 53-jähriger Ford-Fahrer heute Nacht in der Weimarischen Straße. Der Mann fiel den Beamten auf, weil er in Richtung Linderbach stets zwei Fahrstreifen befuhr. Er pendelte stark hin und her und überfuhr ständig die Mittellinie. Bei der folgenden Verkehrskontrolle und dem durchgeführten Atemalkoholtest erreichte der Mann einen Wert von über 0,6 Promille. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de