Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Auffällig gefahren

28.11.2019 - 15:21:38

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Auffällig gefahren

Landkreis Sömmerda - Ein Kleintransporter fiel am Mittwochabend einer Zeugin in der Nähe von Tunzenhausen auf. Der Kleintransporter fuhr in Schlängellinien. Dabei kam er auch auf die Gegenfahrbahn und eckte an eine Bordsteinkante. Das Fahrzeug konnte wenig später von Polizeibeamten im Bereich von Sömmerda festgestellt werden. Alles deutete darauf hin, dass der 32-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Das positive Ergebnis zeigte der Drogenvortest an. Sein Führerschein wurde sicherstellt. Der 32-Jährige musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und bekam eine Anzeige. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4453239 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de