Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Audi Cabrio Quattro in Sömmerda zerlegt

05.11.2018 - 16:31:40

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Audi Cabrio Quattro in Sömmerda ...

Sömmerda - Einen derben Verlust musste der Besitzer eines Audi Quattro am Sonntag in Sömmerda hinnehmen, als er am Vormittag zu seiner Garage in der Pestalozzistraße kam. Er stellte zunächst fest, dass das Vorhängeschloss an seiner Garage fehlte und eingebrochen wurde. In der Garage stand sein Audi Cabrio. Das Verdeck war aufgeschlitzt und einige Teile, wie das Sportlenkrad, Tacho, Navi und ein Steuergerät aus dem Motorraum waren entfernt worden. Der Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Der Wert der Autoteile beläuft sich auf 8.000 Euro. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de