Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Anwohner durch Dieb geweckt

05.09.2019 - 17:06:46

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Anwohner durch Dieb geweckt

Erfurt - Ein 33-jähriger Mann wurde heute Morgen in der Andreasvorstadt in Erfurt durch ein Geräusch geweckt. Der Mann ging vor die Tür, um nach dem Rechten zu sehen. Hier entdeckte er einen Fremden, der im Gebüsch hockte. Als er den schlanken Mann mit dunklen Haaren und Narben im Gesicht ansprach, ergriff er mit einem Fahrrad die Flucht. Die alarmierte Polizei fahndete sofort nach dem Mann, konnte ihn aber nicht mehr finden. Wie sich herausstellte, hatte er von einem abgestellten Fahrrad vor dem Haus Teile im Wert von 250 Euro gestohlen. (JN)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de