Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Alkohol bei Verkehrsunfall im Spiel

11.11.2019 - 16:46:50

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Alkohol bei Verkehrsunfall im Spiel

Erfurt - Ein Verkehrsunfall hatte am Samstagabend für einen 53-Jährigen unangenehme Folgen. Er fuhr in der Bukarester Straße mit seinem Mercedes Vito auf einen haltenden VW Golf auf. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 53-Jährige nicht nur nach Alkohol roch, sondern auch keine Fahrerlaubnis besaß. Der Alkoholtest zeigte auf dem Messgerät knapp 1,4 Promille an. Er musste daraufhin zur Blutentnahme mitkommen und erhielt eine Anzeige. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de