Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Alkohol bei Verkehrskontrollen

25.11.2019 - 17:21:34

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Alkohol bei Verkehrskontrollen

Erfurt - Die Erfurter Polizei stellte am vergangenen Wochenende neun Fahrzeugführer fest, die unter Alkoholeinfluss standen. Betroffen waren sieben E-Scooter-Fahrer und zwei Autofahrer im Alter zwischen 18 und 32 Jahren. Zu zweit war ein junges Pärchen in der Neuwerkstraße auf einem E-Scooter unterwegs. Die 29-jährige Fahrerin pustete über 1,2 Promille. Damit war die Tour für das junge Pärchen beendet. Am Willy-Brandt-Platz stoppten die Beamten ebenfalls einen E-Scooter. Hier zeigte der Alkoholtest bei dem 28-jährigen Fahrer fast zwei Promille an. Alle Fahrer bekamen eine Anzeige und mussten sich einer Blutentnahme unterziehen. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4450017 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de