Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Aggressiver Passant

03.12.2019 - 16:56:23

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Aggressiver Passant

Erfurt - Aggressiv und beleidigend wurde heute Morgen ein Mann bei einer Personenkontrolle. Der 30-Jährige wurde kurz vor 02:00 Uhr von Polizeibeamten in der Salinenstraße angetroffen. Er zeigte sich mit der polizeilichen Maßnahme und seiner Durchsuchung nicht einverstanden, schlug und trat auf die Polizisten ein und beleidigte sie. Den Beamten blieb nichts anderes übrig, als dem Mann Handfesseln anzulegen. Einen der beiden Polizisten biss der Angreifer auch in die Hand. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4457705 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de