Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Aggressiver Gast

07.10.2019 - 16:46:27

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Aggressiver Gast

Erfurt - In der Nacht von Samstag zu Sonntag kam es in einer Bar in der Innenstadt zu einer Rangelei zwischen zwei Gästen. Gegen Mitternacht betraten die Beiden das Lokal und gerieten dort in Streit. Zuvor hatte der 37-Jährige eine Frau bepöbelt und versucht zu schlagen. Danach griff der 37-Jährige seine Begleitung an. Er stieß den 40-Jährigen auf einen Tisch. Das Möbel zerbrach und neben dem Tisch ging auch Geschirr zu Bruch. Als die Beamten vor Ort eintrafen, versuchten die Streithähne zu flüchten, konnten jedoch gestellt werden. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de