Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Abstecher ins Gepardengehege

06.11.2019 - 10:26:28

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Abstecher ins Gepardengehege

Erfurt - Lebensmüde zeigte sich gestern Nachmittag ein 16-Jähriger im Erfurter Zoopark. Der Teenager war mit seiner Erfurter Schulklasse dort und kam auf die Idee den Schutzzaun des Gepardengeheges zu übersteigen. Er stand dem Tier bis auf 10 Meter gegenüber und verließ daraufhin wieder das Gehege unverletzt. Was der 16-Jährige mit der Aktion bezwecken wollte, ist nicht bekannt. Polizei und Rettungskräfte wurden alarmiert. Gegen die Jungen wird nun wegen Hausfriedensbruch ermittelt. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de