Polizei, Kriminalität

LPI-EF: 62-Jähriger baut betrunken Unfall und flüchtet

09.08.2018 - 16:42:11

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: 62-Jähriger baut betrunken ...

Erfurt - Resolut hat gestern eine junge VW Caddy Fahrerin gehandelt. Die 24-Jährige war mit Ihrem Auto am Roten Berg unterwegs, als ihr ein anderes Auto entgegenkam und den Spiegel abfuhr. Die Frau folgte dem Wagen und verständigte die Polizei. Schließlich konnte der Fahrer in Gispersleben durch die Polizei gestoppt werden. Ein Alkoholtest ergab bei den 62-Jährigen fast zwei Promille. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und eine Blutentnahme veranlasst. Der Mann wird sich nun wegen Unfallflucht und Trunkenheit im Straßenverkehr zu verantworten haben.(CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de