Polizei, Kriminalität

LPI-EF: 48-Jährige überrascht Einbrecher im Haus

08.10.2018 - 17:26:27

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: 48-Jährige überrascht ...

Landkreis Sömmerda - Als eine 48-Jährige Frau am Sonntagabend die Tür ihres Einfamilienhauses in Ringleben aufschloss, erlebte sie eine böse Überraschung. Im Haus war gerade ein Einbrecher zu Gange. Der unbekannte Mann war etwa 1,80 m groß, war dunkel gekleidet und trug eine Stirnlampe. Beim Anblick der Hauseigentümerin ergriff der unbekannte Mann die Flucht. Er hatte sich über eine Hintereingangstür gewaltsam zu dem Haus Zutritt verschafft und mehrere tausend Euro Bargeld und Schmuck entwendet. (JN)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de