Polizei, Kriminalität

Lottstetten: Nicht angeschnallt und unter Drogeneinfluss

11.01.2019 - 13:06:30

Polizeipräsidium Freiburg / Lottstetten: Nicht angeschnallt und ...

Freiburg - Eine Polizeistreife hat am Donnerstagabend in Lottstetten einen jungen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der unter Drogeneinfluss stand. Gegen 21:45 war der 18-jährige in eine Polizeikontrolle geraten. Er und sein Beifahrer waren nicht angeschnallt. Da der Fahrer auffällige Symptome zeigte, wurde ein Drogentest gemacht, der positiv auf die Beeinflussung durch THC war. Der junge Mann musste mit zur Blutprobe. Er wird angezeigt.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de