Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lorsch: Dachstuhlbrand ruft Feuerwehr & Polizei auf den Plan

26.06.2020 - 15:41:31

Polizeipräsidium Südhessen / Lorsch: Dachstuhlbrand ruft ...

Lorsch - Ein Dachstuhlbrand in der Wingertsbergstraße hat am Freitagvormittag (26.06.) Feuerwehr und Polizei auf den Plan gerufen. Gegen 9.40 Uhr wählten Zeugen den Notruf, nachdem sie die Flammen aus einem Dachfenster des Einfamilienhauses hatten schlagen sehen. Die sofort alarmierte Wehr war umgehend vor Ort und begann mit der Brandbekämpfung. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden die Straßen rund um den Brandort gesperrt. Schließlich konnte der Brand unter Kontrolle gebracht und ein weiteres Ausbreiten verhindert werden. Nach ersten Erkenntnissen dürfte das Feuer vermutlich in einem Zimmer im ersten Obergeschoss ausgebrochen sein. Der genaue Umfang des entstandenen Sachschadens sowie die Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Das Kommissariat 10 der Heppenheimer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur genauen Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Sebastian Trapmann Telefon: 06151/969 2411 Mobil: 0173/659 6516 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4635597 Polizeipräsidium Südhessen

@ presseportal.de