Polizei, Kriminalität

Lohberg - Rentner nach Rauchentwicklung im Krankenhaus

07.10.2018 - 07:11:33

Kreispolizeibehörde Wesel / Lohberg - Rentner nach ...

Dinslaken - Samstag gegen 19:39 Uhr löste eine Rauchentwicklung in einem Reihenhaus auf der Schlepperstraße in Lohberg einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz aus. Im Keller des Hauses kam es zu einer starken Rauchentwicklung . Offensichtlich zog der Qualm nicht mehr über die Abgasführung des Ofens ab. Der 75-jährige Bewohner des Hauses wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Dort verblieb er stationär. Ein Schornsteinfeger war vor Ort und sah sich die Feuerstelle an.

OTS: Kreispolizeibehörde Wesel newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65858 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65858.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel Leitstelle Telefon: 0281 / 107-1122 Fax: 0281 / 107-1130 E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

@ presseportal.de