Polizei, Kriminalität

Lörrach: Radfahrer fährt gegen Auto - Unfallflucht

14.02.2019 - 10:46:54

Polizeipräsidium Freiburg / Lörrach: Radfahrer fährt gegen Auto ...

Freiburg - Am Mittwoch gegen 07.30 Uhr befuhr ein Radfahrer den Geh-/Radweg in der Clara-Immerwahr-Straße in Richtung der Wiesentalstraße. Er fuhr hierbei in entgegengesetzter Richtung und stieß vermutlich aus Unachtsamkeit gegen einen VW Golf, welcher an der Einmündung Ob der Gaß stand. Der Radfahrer kam nicht zu Fall, er konnte sich am Fahrzeug abstützen. Obwohl ein Schaden von rund 1000 Euro an dem Golf entstand, entfernte sich der Radler unerlaubt von der Unfallstelle. Er war etwa 40 Jahre alt und trug eine gelbe Jacke und einen Helm. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176-500, sucht Zeugen.

Kj

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621/176-101 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de