Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Lörrach: Mit gestohlenem Mofa am Polizeirevier vorbei

14.06.2019 - 13:51:53

Polizeipräsidium Freiburg / Lörrach: Mit gestohlenem Mofa am ...

Freiburg - Ein Jugendlicher hat am Donnerstagabend, 13.06.2019, ein gestohlenes Mofa am Polizeirevier in Lörrach vorbeigeschoben. Kurz vor 21:00 Uhr war er beobachtet worden und da bekannt war, dass der junge Mann keinen Führerschein besitzt und das Mofa noch ein Schweizer Kennzeichen hatte, wurde er kontrolliert. Wie die Ermittlungen ergaben, wurde das Mofa am Mittwoch in Basel gestohlen. Wie der Jugendliche zu diesem kam, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 / 8316 - 201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de