Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lörrach: Geschädigter Autobesitzer gesucht

29.11.2019 - 12:36:28

Polizeipräsidium Freiburg / Lörrach: Geschädigter Autobesitzer ...

Freiburg - Am Donnerstag, 28.11.19, kam ein 19 jähriger Mann zum Polizeirevier Lörrach und meldete, dass er am Mittwoch, 27.11.19, gegen 18.30 Uhr, auf dem Parkplatz des Krankenhauses in Lörrach mit seinem Skoda gegen ein geparktes Auto gefahren war. Er war nach dem Unfall nach Hause gefahren und vermeldete den Unfall nun nachträglich. Bei dem beschädigten Auto soll es sich um einen dunklen, größeren Pkw gehandelt haben. Dieser muss im rechten Heckbereich beschädigt sein. Der geschädigte Autobesitzer wird nun durch das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, gesucht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621 176-351 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4453964 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de