Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lörrach: Einbruch in Tankstelle

29.06.2020 - 12:56:36

Polizeipräsidium Freiburg / Lörrach: Einbruch in Tankstelle

Freiburg - Am Sonntag, 28.06.20, gegen 02.50 Uhr, wurde an einer Tankstelle in der Brombacher Straße der Alarm ausgelöst. An der Tankstelle war die Eingangstür aufgebrochen worden. Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht bekannt. Im Rahmen der sofortigen Fahndung konnte durch die Polizei ein Heranwachsender kontrolliert werden. Es besteht der Verdacht, dass er an dem Einbruch beteiligt ist. Die Ermittlungen des Polizeireviers Lörrach dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4636978 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de