Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lörrach: Alkoholisierter Mann widersetzt sich der Polizei

02.01.2020 - 12:41:45

Polizeipräsidium Freiburg / Lörrach: Alkoholisierter Mann ...

Freiburg - Am Dienstag, 31.12.19, gegen 00.45 Uhr, wurde die Polizei durch Zeugen zu einem Mann im Imbachweg gerufen. Der Mann versuchte in offensichtlich stark alkoholisiertem Zustand mit seinem Fahrrad wegzufahren. Hierbei war er bereits mehrfach hingefallen. Gegenüber den Polizisten zeigte sich der Mann jedoch erheblich aggressiv und wollte sich weiterhin mit seinem Fahrrad entfernen. Da jegliches Zureden scheiterte musste der 19-Jährige schließlich in Gewahrsam genommen werden. Hiergegen setzte er sich erheblich zur Wehr, hielt eine Polizistin fest und beleidigte sie. Letztlich musste er die restliche Nacht bei der Polizei ausnüchtern. Er wird unter anderem wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4481759 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de