Polizei, Kriminalität

LKW verliert Mais-Ladung

07.10.2018 - 11:56:34

Polizei Lippe / LKW verliert Mais-Ladung

Lippe - 32699 Extertal - (ho) Donnerstagmittag verlor ein LKW auf der Hummerbrucher Straße mindestens 2 Tonnen Maiskörner. An einer leichten Steigungsstrecke schon wenige 100 Meter nach dem Start bemerkte der 64-jährige Fahrzeugführer aus Hameln, dass sich die Heckklappe des Aufliegers geöffnet hatte. Dadurch verlor er seine Ladung, die sich über ca. 25 m auf der Straße verteilte. Wer die Verriegelung der Heckklappe geöffnet hatte ist bislang unbekannt. Der Mais wurde durch das Kreisstraßenbauamt entsorgt und damit die Gefahrenstelle beseitigt.

OTS: Polizei Lippe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12727 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12727.rss2

Pressekontakt:

Polizei Lippe Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 www.polizei.nrw.de/lippe

@ presseportal.de