Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Lkw-Unfall auf der B 10

14.06.2019 - 15:16:26

Polizeidirektion Pirmasens / Lkw-Unfall auf der B 10

Wilgartswiesen - Heute Morgen gegen 06.20 Uhr befuhr ein Sattelzug mit Auflieger die B 10 aus Landau kommend Richtung Pirmasens. In Höhe der Ortsumfahrung Wilgartswiesen geriet der Sattelzug auf der abschüssigen Strecke aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrspur ab, querte die zweispurige Gegenfahrbahn und prallte in die angrenzenden Schutzplanken. Beim Queren der Gegenfahrbahn mussten zwei entgegenkommende Fahrzeuge ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Glücklicherweise wurden durch den Vorfall weder der 32-jährige Lenker des Sattelzugs noch andere Personen verletzt. Jedoch entstand erheblich Sachschaden. Ins-gesamt wurden rund 160 m Schutzplanken beschädigt. Zudem wurde der Tank des Sattelzuges aufgerissen und eine größere Menge Kraftstoff gelangte in das Erdreich. Derzeit wird an der Unfallstelle Erdreich ausgebaggert und von zwei vorhandenen Fahrspuren Richtung Landau ist die rechte Fahrspur gesperrt. Der Gesamtsachschaden dürfte rund 40.000 Euro betragen. Der Lkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391-916-201 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de