Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lkw mit blanken Reifen unterwegs

23.06.2020 - 16:31:55

Polizeipräsidium Oberhausen / Lkw mit blanken Reifen unterwegs

Oberhausen - Am 22.06.20 gegen 14:30 Uhr fuhr ein 46-jähriger Mann aus Oberhausen mit einem 7,5t LKW Iveco auf der Ebertstraße. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass drei der vier Reifen komplett blank waren und zusätzlich noch Rissbildungen erkennbar waren. Bei Bremsmanövern mit dem beladenen Fahrzeug ist die Gefahr groß, dass es durch die abgefahrenen Reifen zu einen Unfall kommt. Der Reifenplatzer ist nur eine Frage der Zeit. Anzeigen wurden gefertigt, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen Pressestelle Telefon: 0208/826 22 22 E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de https://oberhausen.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62138/4632282 Polizeipräsidium Oberhausen

@ presseportal.de