Polizei, Kriminalität

Lkw kommt aufgrund Gegenverkehr von der Fahrbahn ab

11.01.2019 - 11:56:49

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Lkw kommt aufgrund ...

Rinteln OT Steinbergen - (mob) Am 10.01.2019 kommt dem später verunfallten ungarischen Lkw auf Höhe des an der B 83 befindlichen Lkw-Parkplatzes ein derzeit flüchtiger Lkw entgegen. Dieser sei ihm auf seiner Fahrbahn entgegengekommen, sodass der Verunfallte ausweichen musste und in Folge dessen in den Grünstreifen gefahren sei. Dort wiederum habe er sich festgefahren, sodass er durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden musste. Im Seitenraum entstand Flurschaden. Die Polizei Rinteln sucht Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt machen können.

OTS: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57922 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57922.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Rinteln Pressestelle Hasphurtweg 3 31737 Rinteln Telefon: 05751/95450 E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

@ presseportal.de