Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Lkw kippt im Kreisel um - Autobahnanbindung blockiert

28.07.2020 - 16:12:19

Polizeipräsidium Westpfalz / Lkw kippt im Kreisel um - ...

Kaiserslautern - Im Kreisel in der Ludwigshafener Straße ist am Dienstagmorgen ein Lkw umgekippt. Dadurch war die Anbindung an die Autobahnanschlussstelle KL-Ost zur A6 blockiert. Die Abfahrt aus Richtung Mannheim kommend und die Auffahrt in Fahrtrichtung Saarbrücken konnten über vier Stunden nicht genutzt werden.

Die Zugmaschine des Container-Fahrzeugs war - mitsamt gefülltem Container - aus bislang ungeklärter Ursache gegen 7.30 Uhr im Kreisel zur Seite gekippt; der Anhänger blieb stehen. Bis die Zugmaschine wieder auf die Räder gestellt werden konnte und die Fahrbahn vom verlorenen Grünschnitt befreit war, musste der Kreisel gesperrt werden.

Der Lkw-Fahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Er wurde vorsorglich zur genaueren ärztlichen Untersuchung ins nächste Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4664156 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de