Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

25.07.2020 - 11:02:10

Polizeidirektion Landau / LKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

Wörth - Freitagmorgen wurde ein 29-jähriger LKW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrzeugführer konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Er räumte den Konsum von Marihuana in den vergangenen Tagen ein. Eine Blutprobe wurde entnommen. Der Fahrzeugschlüssel und der Führerschein wurden sichergestellt. Den Fahrzeugführer erwarten nun eine Geldbuße sowie ein Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Wörth am Rhein

Telefon: 07271-9221-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4661753 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de