Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lkw-Fahrer übersieht PErson beim Rangieren - #polsiwi

06.11.2019 - 11:36:36

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Lkw-Fahrer übersieht ...

Siegen - In Siegen ist es am Dienstagnachmittag(05.11.2019) zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person gekommen. Auf dem Parkplatz eines Großhandels an der Eiserfelder Straße rangierte ein 85-jähriger mit seinem Lkw Mercedes. Dabei übersah er einen auf der Fahrbahn stehenden 53-Jährigen. Der Lkw erfasste den 53-Jährigen und klemmte ihn zwischen dem Lkw Mercedes und einem weiteren, geparkten Lkw Mercedes ein. Durch die Kollission verletzte sich der 53-Jährige. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Durch den Zusammenstoß splitterte die Heckscheibe von dem Lkw des 85-Jährigen, es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65854 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65854.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Christoph Irle Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

@ presseportal.de