Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LKW-Fahrer im Engpass befreit

20.11.2019 - 18:36:43

Polizeidirektion Kaiserslautern / LKW-Fahrer im Engpass befreit

Meisenheim - Nachdem ein LKW-Fahrer eine Hausecke in der Untergasse gestreift hat, war klar: er braucht Hilfe. Die Mitarbeiterin des Ordnungsamtes und der Bezirksbeamte der Polizei arbeiteten am Dienstagmittag Hand in Hand und lotsten den unglücklichen Fahrer aus dem Engpass. Der Verkehr konnte wieder fließen.

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4445537 Polizeidirektion Kaiserslautern

@ presseportal.de