Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lkw blockiert Kreisverkehr

04.12.2019 - 10:26:48

Polizeidirektion Mayen / Lkw blockiert Kreisverkehr

Mayen,Habsburgring/Töpferstraße - Am 03.12.2019, blockierte gegen 10:10 h, ein Fahrschul-LKW für ca. 2 Stunden den Kreisverkehr Habsburgring/Töpferstraße. Grund war ein Defekt an der Bremsanlage des Kfz. Die Bremse ließ sich aufgrund entwichener Druckluft plötzlich nicht mehr lösen. Bis die Bergung des Lkw abgeschlossen war, musste der Verkehr durch Beamte, der Polizei Mayen geregelt werden, die den Gegenverkehr schubweise, entgegen der Fahrtrichtung, durch den Kreisverkehr lotsen musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117711/4458038 Polizeidirektion Mayen

@ presseportal.de