Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LKW auf BAB 14 umgekippt- zwei Verletzte (Erstmeldung)

08.08.2019 - 11:51:43

Polizeiinspektion Ludwigslust / LKW auf BAB 14 umgekippt- zwei ...

Plate / Stolpe - Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der BAB 14 zwischen Schwerin- Ost und dem Autobahnkreuz Schwerin laufen derzeit die Rettungsmaßnahmen vor Ort. Aus noch ungeklärter Ursache war gegen 08:30 Uhr in Höhe der Ortschaft Plate ein LKW umgekippt, wobei Fahrer und Beifahrer verletzt wurden. Derzeit versuchen Retter, den im Fahrzeug eingeklemmten Beifahrer zu befreien. Im Zuge der Rettungsmaßnahmen ist die BAB 14 derzeit in beide Richtungen voll gesperrt. Ein Rettungshubschrauber ist vor Ort gelandet.

OTS: Polizeiinspektion Ludwigslust newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108763 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_108763.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

@ presseportal.de