Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LKW- Anhänger gestohlen- Polizei bittet um Hinweise

29.07.2020 - 12:07:26

Polizeiinspektion Ludwigslust / LKW- Anhänger gestohlen- ...

Boizenburg - Nach dem Diebstahl eines LKW- Sattelauflieger in Boizenburg bittet die Kriminalpolizei um Hinweise zu dieser Tat. Der Vorfall ereignete sich vermutlich in den Abendstunden des 18.Juli dieses Jahres in der Gülzer Straße. Unbekannte hatten den vor einer Firma abgestellten Anhänger offensichtlich an eine mitgebrachte Zugmaschine angekoppelt und waren dann in unbekannte Richtung geflüchtet. Nach bisherigen Informationen befand sich keine Fracht in dem rund 30.000 Euro teuren Kühlauflieger. Der Verlust des Fahrzeuges wurde erst am 23. Juli bemerkt, worauf es zur Anzeige bei der Polizei kam. Die Kriminalpolizei in Boizenburg (Tel. 038847/ 6060), die jetzt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall ermittelt, bittet um Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des weißlackierten Kühlaufliegers.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/108763/4664654 Polizeiinspektion Ludwigslust

@ presseportal.de